Logo & Link zu der Startseite

Damit Ihr Hoffnung habt

2. Ökumenischer Kirchentag

München 12.-16. Mai 2010

Gästebuch

Meldet Euch zu Wort!

Wir freuen uns sehr über Eure Anregungen und Kommentare.

Leider wurde unser Gästebuch in der Vergangenheit immer wieder für radikale und aggressive Einträge missbraucht. Deswegen können wir Eure Beiträge erst veröffentlichen, wenn wir sie selbst gelesen haben. Das machen wir so bald wie möglich - versprochen!

Eure ÖKT-Jugendseite

Neuen Eintrag erstellen

Anzeige: 1 - 5 von 70.

 

Greta Zühlke

24.05.10 17:53

Wir waren mit unserem Internat auf dem Kirchentag! Wir sind extra aus Husum angereißt! Es hats total getroffen Ich war glücklich wie lange nicht mehr, und es war so toll andere jugendliche zu treffen die auch an Gott glauben Ich freue mich schon so sehr auf den Kirchentag 2011 in DRESDEN!!!!!

Julia Waerdt aus Wachtendonk

21.05.10 16:49

Hallo ihr Lieben,

ich kann wohl auch im Namen der JLKler sagen, dass wir vom Publikum bei unserem Rockgottesdienst in Frieden Christi (Olympiadorf) super unterstützt wurden. So was haben wir noch nie erlebt und auch das Feedback, dass und die ganzen Leute gegeben hat, war umwerfend. Es ist schön, wenn man so viel zurück kriegt, nachdem man monatelang auf eine Sache hingearbeitet hat. Schade, dass so viele Leute nicht mehr rein gekommen sind. Wir hätten euch so gerne dabei gehabt. Vielleicht beim nächsten mal.

Liebe Grüße aus Wachtendonk-Wankum-Herongen

Julia

marco lay aus mml

17.05.10 16:35

der kirchentag was wider mal hammer geil ausser das die bänder nach fisch gerochen haben. dresden 2011 bin wider da bei

vroni lechner aus miesbach

17.05.10 15:56

Eiso jch war am Samstag und es war Hamaaaaa :D kann mir vllt jemand sagen wir dei Banmd ehißt die so um 5 gesoielt hat udn die den Schlussgottesdienst mitgemacht hatt ?
JCh weiß den namen nicht aba dien waren echt Hot ,.

Vroni ****** aus Laufen

16.05.10 19:05

Also ich war mit meiner Klasse zusammen am Donnerstag dort! Ich hab mir das Programm ein wenig anders vorgestellt aber im Großen Und Ganzen wars schön. Besonders die Bands im Olympiapark waren der Hammer besonders The Qcumbers

lg

Mitmachen

Bildergalerie