Helfendenkompass

GeMainsam digital

Liebe*r Helfer*in,
vermutlich hältst  Du den Helfendenkompass gerade in der Hand.
Wir haben uns viel Mühe mit diesem kleinen Heft gegeben und hoffen, dass Du viel Freude damit hast.

Auf dieser Seite findest Du außerdem die Hinweise zu den digitalen Angeboten für Helfende und an den Tagen selbst die Links zu den jeweiligen Angeboten. Eine Anleitung für unser Video-Konferenz-Tool findest Du hier.

Wenn Du im "Mein-ÖKT"-Konto angemeldet bist, werden dir an dieser Stelle die Links zum Programm angezeigt.

Freitag 14. Mai

Um 17.45 Uhr nehmen Hanno und Kira dich mit zu einem Helfendengottesdienst.

Donnerstag 13. Mai

Um 20 Uhr startet ein Kleinkunstabend. Du hast noch Lust mitzumachen? Dann schreibe schnell eine Mail an helfen(at)oekt.de
 

Freitag 14. Mai

Exklusiv für Euch haben wir ein Konzert produzieren lassen. Seid gespannt - ab 20 Uhr geht's los.

Digitaler Helfendentreff

Am Donnerstag, Freitag und Samstag findet im Anschluss an das Helfendenprogramm ein digitaler Helfendentreff statt. Wir freuen uns auf Dich!

Samstag, 15. Mai

Ab 20 Uhr starten wir ein letztes Mal in den digitalen Helfendentreff.

Dein Helfendenkompass für den ÖKT

Noch Fragen?

Unsere digitale Helfendenzentrale steht für Deine Fragen bereit!

keyboard_arrow_up