Leichte Sprache

Liebe Leserin, lieber Leser,

herzlich willkommen auf den Seiten in Leichter Sprache!

Der Ökumenische Kirchentag ist 2021 in Frankfurt.

Er wird digital sein.

 

Wir schreiben hier, wenn wir mehr zur

barrierefreien Teilnahme wissen.

Haben Sie Fragen?

Haben Sie gute Ideen für Barriere-Freiheit?

Möchten Sie sich anmelden?

Sie können eine Mail schreiben:

barrierefrei(at)oekt.de

Datei mit Bibel-Texten in Leichter Sprache

keyboard_arrow_up