"schaut hin - packt an!"

Sozialaktion

"schaut hin - packt an!"

Gruppen und Einzelpersonen aus ganz Deutschland nehmen das Leitwort zum Anlass und Anreiz, sich im Großen und Kleinen zu engagieren. Bei „schaut hin – packt an!“ engagieren sich die Helfer*innen direkt vor Ort. Sei es Müll sammeln, Insektenhotels bauen oder einem alten Nachbarn helfen. Eindrücke von Aktionen findest du während der Tage des ÖKT in den sozialen Medien unter #schauthinpacktan. Du kannst auch noch ganz spontan an der Aktion teilnehmen, indem du einfach aktiv wirst!

Eindrücke von den unterschiedlichen Aktionen findest du hier.
Wir freuen uns, wenn du uns auch an deiner Aktion teilhaben lässt und uns Eindrücke deiner Aktion an helfen(at)oekt.de oder direkt per Instagram (helfenbeimoekt) zuschickst.

Übersichtskarte mit dezentralen Angeboten

Du bist noch auf der Suche nach Veranstaltungen vom ÖKT in Deiner Nähe? Im Bereich "Dezentral Feiern" gibt es eine Übersichtskarte aller Angebote in Deutschland!

Zur Übersichtskarte

Noch Fragen?

Wir helfen gerne weiter. Schreiben uns einfach eine E-Mail:

E-Mail: service(at)oekt.de

keyboard_arrow_up